lisa carvalho

LISA CARVALHO

WIE ALLES BEGANN

Schon früh habe ich die Passion zur Fotografie entdeckt. So habe ich mich für eine Ausbildung als Fotografin entschieden und bis heute nicht bereut, obwohl sich der Beruf im Laufe der letzten Jahre starkt verändert hat. Den Sprung von der analogen in die digitale Fotografie war eine der grössten Veränderungen welche ich selber miterleben durfte. Nach meiner Ausbildung habe ich ein Fotografie-Praktikum in Köln, Deutschland absolviert welcher meine Fotografie stark beeinflusst hat. Voller Motivation und Ideen kehrte ich zurück. Schon damals war mir klar, dass ich zu gegebener Zeit den Schritt in die Selbständigkeit wagen würde. Im Mai 2003 gründete ich mein eigenes Unternehmen Lisaphotography. Seitdem hat mich die Fotografie immer begleitet. Mittlerweile bin ich Ehefrau, Mutter von zwei Kindern und Unternehmerin und zähle über 20 Jahre Berufserfahrung. Seit 2013 bilde ich Lehrlinge aus und darf mein Wissen und die Liebe zum Beruf an die jüngere Generation weitergeben. Als Prüfungsexpertin im Kanton SG und ZH, freue ich mich, die Lehrlinge schliesslich bei ihrem eigenen Abschluss zu begleiten. Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch. Privat engagiere mich  sehr gerne bei ehrenamtlichen Projekten in den Bereichen Kultur und Soziales und bin daher im Vorstand bei diversen Vereinen. 

Nun folgt eine nächste und spannende Etappe in meinem Berufsleben. Ab März 2020 starte ich eine berufsbegleitende Weiterbildung als Marketingfachfrau. Auf zu neuen Ufern….

''Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!''

ZUVERLÄSSIG

KOOPERATIV

INNOVATIV

ZIELSTREBIG

PRAGMATISCH

kontaktdaten

  • +41 71 850 08 94
  • mail@lisaphotography.ch
  • Hauptstrasse 38, 9400 Rorschach, Schweiz

partner unternehmen

Anmeldung newsletter

Share on facebook
Share on linkedin
Share on email